Forex Einfache Renko Preis Aktion Ea Zurück Zu Testen Var


Renko Charts Trader Hallo. Wenn ich die Renko Charts Trader EA starten. Lasse ich auch den Renko-Indikator starten oder scheine er selbst zu erscheinen. Zweitens, wenn ich die Renko Indikator mit der EA. Ein zweiter Renko-Indikator erschien mit dem 40-Box-Einstellung, obwohl ich hatte bereits ein zuvor mit einem 10 Box-Einstellung attatched. Auch die EA. Ist es für 40 fixiert oder kann angepasst werden, weil ich es auf eine 10 Einstellung eingestellt, aber die Strategie-Tester gab ein drastisches Verlust-Ergebnis. Wahrscheinlich denke ich, es könnte einen Konflikt zwischen den Einstellungen, die ich in Ea mit dem automatisch erscheinenden Renko-Indikator mit 40 Einstellung. BITTE EMPFEHLEN. Awesome Backtest Ergebnis Ich stolperte über diese auf Youtube. Ich kann kaum den Namen quotMA Trail EA v1.02quot mit Funyoos Elite Section Urheberrecht am Ende zu sehen. Es sieht aus wie die Bars sind 20 Pips hoch und es verwendet irgendeine Art von Double Line MA als Filter. Ich sah nie mehr als einen 20 Pip Verlust auf jeden Handel und Gewinne von 200 Pips manchmal mit mehreren Positionen. Alles, was ich sagen kann, ist WOW. Wenn irgendjemand etwas so gutes bauen könnte, wäre es Sie, Funyoo. Nur Typ quotForex Simple Renko Preis-Aktion EA BackTestquot in das Suchfeld, wenn der Link an der Unterseite doesnt nehmen Sie there. Simple Renko EA Nun kann ein weiterer Trick - Indies verwendet werden - ADX 14 angewandt auf geschlossenen und Moving Durchschnitt 21 geglättet auf den medianen Preis angewendet Signal - für Kauf 1. der adx muss über 23 sein, 2. DI gt - DI, ​​3. Renko Ziegelsteinschluss-Preis gt MA21, 4. 2 aufeinander folgende grüne Ziegelsteine ​​nach einem zurückziehenden roten Ziegelstein. Schließposition bei rotem Backstein. Für Verkauf gerade das Gegenteil. Heres die EA. Wenn nötig, um Ihre eigene Mischung hinzufügen, lassen Sie mich wissen. Ich kann es ändern. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Alright Freunde, ein anderes Renko-System auf der Herstellung. Nicht sicher, ob die EA wäre hilfreich für jeden. Ive erhielt etwas freie Zeit, also gerade goofing um Hier sind die Richtlinien Indikatoren 1. Bollinger Band 20,1 2- MACD 12,26,9 Kaufen Signal 1. MACD ist ve und gt 0,0001 2. 2 gleiche Farbe Kerzen schließen Außenspitze bolli Band Schließen Sie Handel auf Rückseite Farbe Ziegelstein. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Comments