Forex Preis Aktion Buch


Handel der Preis Action - Forex Trading System Handel der Preis Action Forex Preis-Aktion Handelssystem mit über 90 Gewinnen Rate. Low Risk-High Reward Trading-Komponenten: - Preis-Action-Trends - Unterstützung und Resistenz - Fibonacci Retracements - Candlestick-Muster Das Buch beschreibt sehr detailliert mitMehrhandel der Preis Action Forex Preis-Aktion-System mit über 90 Gewinne. Low Risk-High Reward Trading-Komponenten: - Preisaktions-Trends - Unterstützung und Resistenz - Fibonacci Retracements - Candlestick-Muster Das Buch beschreibt detailliert mit Diagrammbeispielen ein persönliches Forex-Preis-Aktions-System mit einer Gewinnrate von über 90 Jahren Komplette Forex-Strategie mit klaren Eintrag, Ausfahrt und Stop-Loss-Regeln. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis für alle Geschäfte, die mit dieser Strategie durchgeführt werden, beträgt mindestens 1: 3 für jeden Trade. Alles, was ein Trader tun muss, ist, die Regeln dieses Preissystems zu befolgen. Dieses Buch enthält alle Informationen, die ein Trader je erlernen und meistern muss, um am Devisenmarkt erfolgreich zu sein. Sie brauchen keine technischen Indikatoren, brauchen Sie nicht teure Roboter für Sie handeln, alles, was Sie brauchen, um ein sehr guter Trader ist ein einfaches Diagramm und das Handelssystem dieses Buch beschreibt. Lesen Sie es, lernen Sie es, respektieren Sie Ihre Regeln und Sie Wird kein Problem für den Erfolg auf den Finanzmärkten haben. Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, fühlen Sie sich frei, mit mir am damirlaurentiuyahoo in Verbindung zu treten Weniger eine Kopie erhalten Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde an dieses Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Reviews Wayne Lary bewertet es gefällt es Ziemlich gut, aber nicht den Preis wert Ich fand die Ideen interessant, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es genug Erklärung für einige der Beispiele, um dies den Preis wert. Speziell auf Bereiche, in denen er nicht bewegen die SL einfach sagen, die Preis-Aktion nicht bestätigen. Anzeige. Vollständige Bewertung lesen Mavis Hughes bewertete es es war erstaunlich Ein erstklassiges Buch Dies ist ein weiteres sehr gutes Buch und Im, die mehr zu finden Ich las durch es mehr Im das System zu verstehen, das es mich lehrt. Macuc Marius Catalin bewertete es es war erstaunlich vor fast 2 JahrenThread: Price Action Trading Books Preis Action Trading Bücher Hey alle, meine Namen Sammy, Im aus Montreal Kanada und im interessiert für das Lernen Forex. Ich finde Preis Aktion Handel ziemlich interessant und war nur fragen, welche Bücher oder Methoden empfehlen Sie zu verstehen und selbst zu studieren Preis Aktion Handel. Ive gegangen durch die babypips Schule aber wünscht ein tieferes Verständnis des Preis-Handelns, bevor ich Handel beginne. Danke vor Sammy FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2,085 Sammy Willkommen bei babypips Ich werde sehen, ob es etwas hilfreiches auf meinem Computer gibt. Ok Ich habe etwas, um Ihnen zu helfen, begonnen auf Ihrer Reise. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jan 2007 Ort CT, USA Beiträge 2.085 okay heres einige mehr. Eine Menge von diesem Material ist von James16. Seine Art des Handels ist streng Preis-Aktion. Es gibt viele kostenlose Sachen im Internet und ich bin sicher, es gibt viele Preis-Action-Threads auf babypips.

Comments